Ankommen, innehalten, die Stille genießen.
Finde Lösungen in Deiner Auszeit.

Dir ist alles zu viel. Du hast keine Lösung ? In Deiner Auszeit kommst zur Ruhe und in die Klarheit.

Schließe die Augen und sehe vor Dir das blaue Meer, den langen, weißen Ostseestrand und höre die sanften Klänge der Wellen. Spürst Du den Wind, der Dir um die Nase weht ? Einfach mal durchatmen und Zeit für Dich. In Deinem Auszeithaus angekommen, erwartet Dich eine Tasse Tee und der Kamin flackert bereits vor sich hin. Es strahlt eine wohlige Wärme aus. In dieser Umgebung kannst Du all Deine Sorgen und Herausforderungen mit einer anderen Perspektive angehen.

Eine Auszeit an der Ostsee ist auch JETZT im März/April 2021 möglich.

„Ich vermisse die Zeiten, in denen man sich in dein Auszeithaus zurückziehen, nachdenken und mit Dir in Reflektion gehen konnte“. Diese Zeilen schrieb mir eine Kundin in den letzten Tagen.

Da wurde mir bewusst, dass es nicht klar ist. Ein Auszeitcoaching an der Ostsee ist auch JETZT möglich. Vielleicht gibt es zurzeit wenig, was Dir so guttun wird wie eine Auszeit an der Ostsee. Du wirst rundherum versorgt und verwöhnt, musst Dich um nichts kümmern und wir arbeiten ganzheitlich an Deinen Themen. Ich verspreche Dir in kurzer Zeit für jede Herausforderung und Situation, Deinen persönlichen Lösungsweg. Ich weiß selbst, dass man sich als Unternehmerin oder Führungskraft mit seinen Sorgen und Problemen oft allein, unverstanden und manchmal auch überfordert fühlt. Ich selbst habe schon viele Krisen in meinem Leben meistern müssen. Meine persönlichen Erfahrungen und meine Werkzeuge, die ich in meinen Ausbildungen gelernt habe, werden für Dich wertvoll sein. Das verspreche ich Dir. Gönne Dir Tage, die Dir Kraft und Inspiration geben.

Mein Coaching inkl. Übernachtung kannst Du als Unternehmerin komplett absetzen.

Mein Angebot ist vorerst nur noch im März/April 2021 buchbar

  1. Auszeit Café – Du brauchst auf die schnelle eine Lösung und einen Reflexionspartner. Termin Online möglich
  2. Auszeittag ohne Übernachtung – Du möchtest Klarheit und einen Plan für die nächsten Schritte.
  3. So viele Auszeittage wie Du möchtest. Ankommen, Innehalten. Die Stille gnießen und mit Klarheit und Lösungen nach Hause fahren.

Ja ich will eine Auszeit und habe noch Fragen

Was erwartet Dich in deiner Auszeit?

    •  Tägliche Coachingstunden Deinen persönlichen Themen angepasst.
    • Du lernst die Veränderungslogik, die garantiert zur Veränderung führt, kennen.
    • Ich diene Dir als Sparrings- und Reflexionspartner.
    • Du wirst kulinarisch mit regionalen und saisonalen Produkten verwöhnt.
    • Du fühlst Dich verstanden und gut aufgehoben.
    • Du genießt wunderbare Spaziergänge an der Ostsee.
    • Du freust Dich über die Klarheit, die entsteht.
    • Die Sauna steht Dir allein zur Verfügung.
    • Im Meditationsraum blickst Du in die Natur und siehst Rehe durch den Garten spazieren.
    • Du gehst erholt und gestärkt in den Alltag.
    • Du nimmst Dein persönliches Lösungskonzept mit nach Hause.
    • Du wohnst in einem hochwertigen und liebevoll eingerichteten Feng-Shui-Auszeithaus.

Feedback von Geschäftsführerin Mechthild Röhm

Feedback von Unternehmerin Jacqueline Mantik

Und wenn Du denkst: „Ich kann nichts verändern, da ich ein Opfer von äußeren Umständen bin.“ Glaube mir, dies entspricht nicht ganz der Wahrheit. Denn es gibt nicht nur die eine Wahrheit. Es gibt Lösungen und manchmal sehen wir sie einfach nicht. Es gibt einige meiner Kunden, einschließlich mir, die genau oder trotz der äußeren Umstände eine positive Veränderung in ihrem Leben erzielt haben.

Das sagen meine Kundinnen:

„Und eines Tages war ich soweit mein Leben zu verändern…. Vesna zeigte mir auf menschlicher und einfühlsamer Art, was gibt es für Möglichkeiten ein neuen Lebensweg zu gehen.Die Möglichkeit wie ich mein Inneres ich bzw. WAS will ich wirklich noch in meinem beruflichen Leben noch erreichen. Und das auch im Einklang mit mir und meiner Familie zu verbinden.
Mir sind meine Werte sehr wichtig und das sollte mein Coach auch mitbringen.
Deswegen habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Vesna und würde sie immer wieder als Couch in mein Leben lassen.“

Margherita Pupo

„Die Auszeit mit Vesna, hat mir eine Tür geöffnet. Von einer leistungsgetriebenen immer mehr wollenden Selbstständigen zu einer aus sich heraus vertrauenden Person. Es war eine Auszeit, die so energiegeladen und mit Liebe gefüllt war, dass sie noch heute Spuren hinterlässt.“

Daniela Waldschenk

„Es ist unglaublich was sich im Innen, als auch im Außen verändert hat. Mit Innen ist gemeint die eigene Gefühlsebene und mit Außen die Beziehungen und Menschen im eigenen Umfeld.“

M.Krüger-Lorenzen

Mein Auszeitangebot

    • Coaching angepasst an Deine Themen und Deinem definierten Ziel
    • Du lernst die Veränderungslogik, die garantiert zur Veränderung führt, kennen
    • Ich diene Dir als Sparrings- und Reflexionspartner.
    • Du bekommst Klarheit
    • Du bekommst ganzheitliche Werkzeuge an die Hand, die Du im Alltag weiter nutzen kannst
    • Du bekommst Lösungswege
    • Du wächst persönlich

Bereits ab 2 Tagen ist eine Übernachtung im Auszeithaus möglich

Die Übernachtung erfolgt im Feng-Shui Auszeithaus mit hochwertiger Ausstattung und eingebettet in einer ruhigen und wunderschönen Natur. Doppelzimmer, Meditationsraum sowie ein Bad mit Sauna und eigener Terrasse stehen im OG zur freien und privaten Verfügung. Filme und Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung sind im Haus eine inspiriernde Bereicherung. Gemeinsames Frühstück und Abendessen frisch gekocht mit regionalen oder Bioprodukten. Wir definieren vor Beginn das Ziel des Auszeitcoachings und ich verspreche Dir, wir werden es erreichen.

Mein Angebot ist voerst nur noch im März/April 2021 buchbar

    • Auszeit Café – Du brauchst auf die schnelle eine Lösung und einen Reflexionspartner.
      Du möchtest eine Auszeitstunde per Zoom buchen, um einen Quicktipp für Dein Problem von mir zu erhalten.
      Preis 160,00 Euro.Buche hier Deinen Termin.
    • Auszeittag ohne Übernachtung – Du möchtest Klarheit und einen Plan für die nächsten Schritte
      Wir schauen uns Dein Problem an und Du bekommst Klarheit und einen Aktionsplan, wie Du Dein Ziel erreichst oder mit Deinem Problem umgehen kannst. Preise inkl. Verpflegung und Unterlagen. Ein Zoom Call vor dem Auszeittag und ein Zoom Call nach dem Termin sind inklusive. Preis 898,00 EUR
    • Auszeittage Ankommen, Innehalten. Die Stille gnießen und mit Klarheit und Lösungen nach Hause fahren.
      Bereits ab zwei Tagen ist eine Übernachtung im Auszeithaus möglich. Das OG des Hauses steht Dir alleine zur freien Verfügung und gibt Dir genügend Raum, um in die Stille zu gehen, Kraft zu tanken und für Dich da zu sein. Im Garten gibt es ausreichend Plätze um zu verweilen, ein Buch zu lesen und mit der Sonne zu wandern. Pro Übernachtung 188 Euro zzgl. der gebuchten Coachingstunden pro Stunde 160 Euro.
Alle Preise gelten zzgl. Mwst.

Wer bin ich?
Vesna Szalatzky– Auszeitcoach & Mentorin für Unternehmerinnen & Führungskräfte

1971 in einer Unternehmerfamilie geboren. Am 14. Februar 1994 machte ich mich, unbewusst am Tag der Liebe, selbständig. Mein Warum ist es Mut zu machen in die Veränderung zu gehen, auf die Stimme des Herzen zu hören und der Gestalter des eigen Lebens zu werden. Egal wie schwierig sich die Umstände im außen auch zeigen mögen.
Schon von Anfang an meiner Selbständigkeit standen der Mensch und seine Herausforderungen im Fokus meiner Tätigkeiten.
Als Slowenin hat meine Ursprungsfamilie die Spiritualität als Normalität in ihr Leben integriert. Mit meinem Vater als Unternehmer wurde mir die betriebswirtschaftliche Denkweise und das unternehmerische Handeln in die Wiege gelegt. Von Natur aus bin ich kreativ und neugierig. Diese Kombination von Spiritualität, unternehmerischem Denken und Kreativität sind wichtige Bausteine für meine individuelle Art, an Lösungen heranzugehen.

Du bist bereit für eine Veränderung, um

    • Klarheit und Lösungswege, bei Herausforderungen jeglicher Art zu finden ?
    • Möglichkeiten der Fülle auf unterschiedlichsten Ebenen zu sehen ?
    • Entscheidungen zu treffen, die sich stimmig und richtig anfühlen ?
    • Deine Werte bewusst zu leben ?
    • Deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern ?
    • Deine Sichtweisen und Dein Leben eine neue Farbe zu geben ?
    • in Deine Herzkohärenz zu kommen ?

Ich verspreche Dir für jedes Problem einen Lösungsweg. Aber zuallererst nehme ich mir Zeit, Dir zuzuhören.

Hast Du noch Fragen ?

Vereinbare über das Kontaktformular einen Telefontermin und ich beantworte Deine Fragen sehr gerne.

Ich freue mich auf Dich.

Herzerfrischende Grüße

Deine Vesna Szalatzky

PS: Ab Mai kannst Du auch eine Auszeit ohne Coaching buchen. Weitere Informationen und die Möglichkeiten zur Anmeldung findest Du auf der Seite https://wertvoll-inspirierend.de/

Ja ich will eine Auszeit und habe noch Fragen