Feeemale Univers.Group

Am 08. März 2018 habe ich die Idee der Feeemale Univers.Group ins Leben gerufen.
Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich von Natur aus eine Netzwerkerin bin und es mein Anliegen ist, wunderbare Frauen und Männer zusammenzubringen, damit sie gemeinsam wirken, sich gegenseitig unterstützen oder voneinander lernen können.

Die Feeemale Univers.Group ist mein herz- und werteorientiertes Netzwerk. Diese Menschen und Unternehmen bieten Konzepte, Dienstleistungen oder Produkte an, die uns helfen, ein ganzheitliches und unseren Werten entsprechendes Leben zu gestalten und zu einem neuen Bewusstsein zu gelangen. Ihre Art, Unternehmen zu führen, ist herz- und werteorientiert.

Ganzheitlich bedeutet für mich ein Leben, in dem sowohl Zahlen, Daten, Fakten als auch unsere Stimme des Herzens sowie die spirituelle Sichtweise ihre Berechtigung haben. Damit finden wir mehr und mehr in allen Bereichen unseres Lebens Lösungen, die im Einklang mit unserer Natur sind.

Einer meiner Werte ist Fürsorglichkeit und etwas zu bewirken. Ich empfehle gerne Mentoren, Coaches und Dienstleister, die in ihren Bereichen Experten sind, mich selbst bereits in meiner Entwicklung weitergebracht haben, mich beraten und betreut haben, meine Kunden sind oder wir in engem Kontakt stehen.

Du suchst nach einer Lösung? Schreibe mir gerne eine E-Mail an vesna@wvj.de und ich bin mir sicher, ich kann Dir jemanden aus meinem herz- und werteorientierten Netzwerk empfehlen.