Gestalten Sie mit uns eine sinnerfüllte Zukunft…

Männer und Frauen haben es sich angewöhnt mehr und mehr eine einseitig männliche Art zu leben, was uns heute. Krisen in allen Bereichen des Lebens beschert.

Diese männliche Art ist geprägt durch die Dominanz des Denkens, des rationalen Verstandes. Mit ihm betonen wir das Tun, Arbeiten, Ziele verfolgen, Kontrollieren, Anstrengen usw. Während wir der weiblichen Qualität dem Zuhören, Annehmen, Geschehen lassen, Vertrauen usw. abwerten und ihm in Folge dessen wenig Raum in unserem Leben geben. Das Machen, Tun und Streben nach mehr Materiellem, das Wachstum um des Wachstums willen, hat sich bei vielen Menschen und in vielen Firmen verselbständigt.

Weibliche und männliche Qualität setzen wir nicht gleich mit Mann und Frau, sondern ist in jedem von uns verankert. Diese stehen jedoch in einem anderen Verhältnis zueinander und evolutionsbedingt in unterschiedlichen Formen des Ausdrucks.

Der gesellschaftliche Wandel erfordert neue Maßnahmen sowohl im Privaten als auch in Unternehmen. Dazu bedarf es aus unserer Sicht einem Kompetenzaufbau von „neuem“ Wissen. Der Fokus in unserer Arbeit als    Fe-male-univers.group, liegt dabei auf einer sinnorientierten Verbindung zwischen männlichen und weiblichen Qualitäten.

Die Hauptaufgaben der Fe-male-univers.group ist es:

  • die Bedürfnisse und die Herausforderungen der Frauen, Männer und Unternehmen zu erfassen
  • Weiterbildungen zu organisieren, die sowohl die fachliche, die emotionale als auch die spirituelle Seite integrieren
  • mit Partnerunternehmen zusammenzuarbeiten und einen Kulturwandel zu gestalten
  • Als Netzwerkteam (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter) wunderbare Menschen zusammenzubringen, die gemeinsam werte- und sinnorientiert arbeiten oder sich gegenseitig austauschen möchten

Wir sind auf der Suche nach Arbeitgebern, die einen Sinn darin sehen, ihre weiblichen Führungskräfte und Mitarbeiterinnen in ihrer Entwicklung, sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene, zu unterstützen. Ich freue mich, wenn Sie mich ganz unverbindlich kontaktieren und wir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen.

Ihre Vesna Szalatzky

mentor-coach-marketing-weissenhorn-ostsee-zingst-neu-02

vesna mentor coach marketingberater

Mentoring & Coaching

Bereich Mentor

Als Mentorin begleite ich Sie auf dem Weg, eine starke Unternehmenskultur zu entwickeln. Dabei setze ich auf das Kultur Transformation Tool (CTT) von Richard Barret. CTT macht Nichtgreifbares messbar. Versprochen!

Mentoring

Bereich Coaching

Vesna – Coaching mit Herz, Verstand & Liebe: Selbstführung, Leadership, Resilienz, Authentizität. Personal und Business Coach Region Bayern & Ostsee. Coaching mit Herz & Verstand!

Coaching

Fe-male-univers.group

Fe-male-univers.group steht für einen Universitätsgedanken, in der wir die Bedürfnisse und Herausforderungen der Frauen erfassen und eine ganzheitliche Entwicklung der Frau fördern

Fe-male-univers.group