Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich und sein Potenzial zu zeigen nicht immer einfach ist. Manchmal fehlt es an einer strategische Marketingstrategie, die zu einem passt und manchmal steht ein limitierender Wert verbunden mit einem Glaubenssatz „Ich bin nicht genug“ mir im Weg. Und manchmal fehlt mir einfach „nur“ die Idee, was macht mich einzigartig. Ich selbst habe lange danach gesucht, was macht mich besonders und ich weiß wie schwierig dieser Weg sein kann. Seit ich meinen Weg gefunden habe, macht es mir Freude mich zu zeigen.  Wer mich noch nicht gut kennt, entdeckt in diesem Interview vielleicht noch die eine oder andere Seite von mir. Und entdecke auch Du noch wunderbare Seiten an dir.

Vielleicht traust Du Dich auch, Deine Unternehmerstory zu veröffentlichen. Eine tolle Möglichkeit sich zu zeigen. Deine Unternehmerstory wird online veröffentlich und an 5000 Newsletterabonnenten versendet. Anbei der Link zu meiner Unternehmerstory. https://www.unternehmenswelt.de/unternehmerstory-vesna-szalatzky

Ich freue mich auch bald von Dir zu lesen.

Alles Liebe

Vesna Szalatzky
Deine persönliche Krisenmanagerin

Hinterlasse einen Kommentar