Über mich

vesna mentor coach marketingberater

Vesna – Mentorin & Coach

1971 in einer Unternehmerfamilie geboren, habe ich bereits in jungen Jahren erlebt, was es braucht, damit ein jahrelang innovatives und finanziell erfolgreiches Unternehmen scheitert. Am 14. Februar 1994 machte ich mich, unbewusst am Tag der Liebe, selbständig. Jahre danach war mir klar, dass dieser gewählte Tag kein Zufall war, sondern das Thema Liebe und Beziehungen mein eigener persönlicher Lebensweg ist.

Schon von Anfang an meiner Selbständigkeit standen der Mensch und Beziehungen im Fokus meiner Tätigkeiten. Eine meiner besonderen Qualitäten, die an mir besonders geschätzt wird, ist das empathische Zuhören. Dadurch entsteht Vertrauen und es wird ein Raum geschaffen, in dem Neues entstehen kann.

Als Slowenin hat meine Ursprungsfamilie die Spiritualität als Normalität in ihr Leben integriert. Mit meinem Vater als Unternehmer wurde mir die betriebswirtschaftliche Denkweise und das unternehmerische Handeln in die Wiege gelegt. Von Natur aus bin ich kreativ und neugierig. Diese Kombination von Spiritualität, unternehmerischem Denken und Kreativität sind wichtige Bausteine für meine individuelle Art, an Lösungen heranzugehen.

Berufliche Laufbahn bisher:

  • Ausbildung als Mediengestalterin
  • Angestellte Geschäftsführerin einer Werbeagentur
  • Gründung einer eigener Werbeagentur am Tag der Liebe 14.2.1994
  • Bau eines Ferienhauses an der Ostsee, in dem Gäste wertvoll-inspirierend Impulse erleben können www.wertvoll-inspirierend.de
  • 2017 Gründung der Marke FrauenUnivers…Group

Weiterbildungen

  • Innovationscoach nach Ken Wilber und Spiral Dynamics
  • Coach für Beziehungsmanagement
  • Diplomierte Feng Shui Beraterin
  • Aura Soma Produktberaterin

Das Leben bot mir viele Herausforderungen. Es waren Themen rund um Beziehungen, das Leben und schlussendlich die Aufgabe, den Tod ins Leben zu integrieren. Es war nicht immer einfach, doch ich entwickelte eine individuelle Art, diese Herausforderungen zu lösen. Heute kann ich von Herzen sagen, ich bin glücklich an der Seite meines wunderbaren Mannes Uwe Szalatzky und meinem nun fast volljährigen Sohn Nicolai Jüttner.

vesna mentor coach marketingberater

Mentoring + Coaching & Marketingberaterin

Bereich Mentor

Als Mentorin begleite ich Sie auf dem Weg, eine starke Unternehmenskultur zu entwickeln. Dabei setze ich auf das Kultur Transformation Tool (CTT) von Richard Barret. CTT macht Nichtgreifbares messbar. Versprochen!

Mentoring

Bereich Coaching

Vesna – Coaching mit Herz, Verstand & Liebe: Selbstführung, Leadership, Resilienz, Authentizität. Personal und Business Coach Region Bayern & Ostsee. Coaching mit Herz & Verstand!

Coaching

FrauenUnivers…Group

FrauenUnivers…group steht für einen Universitätsgedanken, in der wir die Bedürfnisse und Herausforderungen der Frauen erfassen und eine ganzheitliche Entwicklung der Frau fördern

FrauenUnivers…Group