Vesna Szalatzky– Auszeitcoach & Mentorin

1971 in einer Unternehmerfamilie geboren. Am 14. Februar 1994 machte ich mich, unbewusst am Tag der Liebe, selbständig. Jahre danach war mir klar, dass dieser gewählte Tag kein Zufall war, sondern der Tag der Liebe mein eigener persönlicher Lebensweg ist.

Schon von Anfang an meiner Selbständigkeit standen der Mensch und seine Herausforderungen im Fokus meiner Tätigkeiten.

Als Slowenin hat meine Ursprungsfamilie die Spiritualität als Normalität in ihr Leben integriert. Mit meinem Vater als Unternehmer wurde mir die betriebswirtschaftliche Denkweise und das unternehmerische Handeln in die Wiege gelegt. Von Natur aus bin ich kreativ und neugierig. Diese Kombination von Spiritualität, unternehmerischem Denken und Kreativität sind wichtige Bausteine für meine individuelle Art, an Lösungen heranzugehen.

  • Geboren in eine Unternehmerfamile im Bereich Werbung & Marketing beginnt die Ausbildung und Prägung als Unternehmerin bereits in jungen Jahren
  • Angestellte Geschäftsführerin einer Werbeagentur
  • Gründung meines eigenen Unternehmens am Tag der Liebe 14.2.1994
  • Bau eines Auszeithauses an der Ostsee, indem ich Frauen, die sich in Veränderung oder einer herausfordenden Situation befinden eine begleitende Auszeit anbiete

Weiterbildungen:

  • Innovationscoach nach Ken Wilber und Spiral Dynamics
  • Coach für Beziehungsmanagement
  • Diplomierte Feng Shui Beraterin
  • CTT Certified Consultant
  • Vitalstoffberaterin

Das Leben bot mir viele Herausforderungen.  Es war nicht immer einfach, doch ich entwickelte eine individuelle Art, diese Herausforderungen zu lösen. Dieses Erfahrungen kombiniert mit meinem erlernten Wissen und der Stimme meines Herzens geben mir die Möglichkeit Dich optimal zu begleiten.